Der Regioexpress 2711 füllte die Lücke im Bild, und so wurde aus dem Landschaftsfoto ein Landschaftszugbild.
(08.05.2014)
Christine Wohlfahrt 09.05.2014, 688 Aufrufe, 1 Kommentar
Auch ohne Zug würde mir das zauberhafte Bild sehr gut gefallen, Christine.
Aber die Anwesenheit des RE macht es natürlich zum perfekten Bahnbild.
Viele Grüße
Jeanny
409 1500x1006 Px, 09.12.2023
398 1500x1008 Px, 26.07.2023
469 1400x922 Px, 11.06.2023
505 2 1400x941 Px, 21.02.2023