Dei SBB Re 484 015 erreicht mit einem EC nach Milano Ausserberg an der Lötschberg-Südrampe.
16. März 2007
Stefan Wohlfahrt 09.01.2015, 756 Aufrufe, 1 Kommentar
EXIF: NIKON E7900, Datum 2007:03:16 12:36:36, Belichtungsdauer: 0.003 s (10/2917) (1/292), Blende: f/4.8, ISO50, Brennweite: 7.80 (78/10)
Hallo Stefan,
danke fürs Suchen und für die wunderschönen Bilder von den Re 484ern.
Liebe Grüße
Armin
315 1200x798 Px, 02.12.2025
321 1200x800 Px, 13.09.2025
345 1200x801 Px, 25.02.2025
353 1200x800 Px, 25.02.2025